Mikrogasturbinen für Mikroperlen, Verfügbarkeit und saubere Energie für den Betrieb

12.03.2019

Still-Kissenhersteller Theraline setzt wieder auf KWK-Lösung mit Capstone Mikrogasturbine C65

Der Hersteller schadstofffreier Mikroperlen-Stillkissen, die Firma Theraline in Buchholz, seit mittlerweile 25 Jahren erfolgreich am Markt für Mikroperlen-Kissen aktiv, hat in diesem Jahr eine neue C65-Mikrogaturbinenanlage angeschafft, nachdem die ursprüngliche Anlage ihre Lebensdauer deutlich überschritten hat. Nach 75.000 Stunden und nur 777 Starts hat der erste Engine also seine Lebensdauer um nahezu das Doppelte übertroffen.

Die neue KWK-Anlage wurde von E-quad am 15.02.2019 in Betrieb genommen.

Wir freuen uns sehr, das hier Capstone-Power den kleinsten der Welt hilft, gut zu schlafen und gesund aufzuwachsen.