Resümee der E-world 2018

13.02.2018

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern und Interessenten und freuen uns schon auf die nächste E-world 2019

Von Energie-Erzeugung über Handel, Transport und Speicherung bis hin zu Effizienz und Smart Energy stellen die Unternehmen ca. 700 ihre Innovationen auf der diesjährigen E-world in Essen vor. Mit über 25.000 Fachbesuchern aus ca. 30 Ländern war die Messe in diesem Jahr international wie nie zuvor.

Auf dem Gemeinschaftsstand NRW in Halle 3 war neben 19 weiteren Ausstellern auch die E-quad Power Systems GmbH mit einer Mikrogasturbine des Modells C65 vertreten. Neben bekannten Kunden und Interessenten zeigten auch viele neue Unternehmen Interesse an den umweltfreundlichen Mikrogasturbinen.

Wir als E-quad Power Systems GmbH hoffen auch im nächsten Jahr wieder Teil des Gemeinschaftsstandes sein zu dürfen.