E-quad stellt sich bei der ASUE vor

28.09.2017

Die Arbeitsgemeinschaft für sparsamen und umweltfreundlichen Energieverbrauch e.V.

hat sich in 40 Jahren mit Forschung, Herstellern, Anwendern und Fachunternehmen engagiert, neuer Effizienztechnik zum Durchbruch zu verhelfen. Näheres dazu unter www.asue.de

Am gestrigen Tag fand die Sitzung des ASUE-Arbeitskreises „Brennstoffzellen/BHKW" auf Einladung der DEW21 - Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH in Dortmund statt.


Hierbei konnte sich die E-quad Power Systems GmbH als neues Mitglied der ASUE, vertreten durch den Geschäftführer Herrn Bernhard Peters, den Mitgliedern des Arbeitkreises vorstellen.

Wir bei E-quad freuen uns auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit gemeinsam mit den Mitgliedern dieser Arbeitsgruppe.

 

ASUE, Brennstoffzellen/Mikrogasturbinen-Arbeitskreis