Voller Vorfreude auf auf das neue Firmengebäude verkünden wir den Spatenstich

01.04.2015

Merkstein. Die E-quad Power Systems GmbH mit Sitz in Herzogenrath hat mit dem Firmenneubau begonnen. Entstehen wird die neue Firmenzentrale im Gewerbepark Nordsternpark in Merkstein. Auf einem Grundstück von knapp 1.500 Quadratmeter Größe entsteht eine Lagerhalle mit vorgelagertem Verwaltungstrakt. Ausgeführt werden die Arbeiten für den Bau einer Lagerhalle mit zweigeschossigem Bürogebäude von der Firma Hans Lamers GmbH & Co. KG.

Nach über 6 Jahren im Technologiepark in Herzogenrath, hat sich E-quad Power Systems entschieden in ein eigenes Bürogebäude mit angeschlossener Lagerhalle zu investieren. Dieses Investment ist auch durch das vielversprechende jährliche Wachstum von rund 20% erforderlich geworden da der Platz in den derzeitigen Räumlichkeiten durch Personal- und Lageraufbau mit und mit zu klein wird. Nun wurde am 18. März 2015 der erste Spatenstich gemacht und in rund sechs Monaten soll der neue Firmensitz fertiggestellt sein.